amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

W-lan aktivireung; amilo pro v8010

LAN/WLAN und natürlich Internet

W-lan aktivireung; amilo pro v8010

Beitragvon Schnickel » 20.10.2006 15:43

bin seit kurzem besitzer des amilo pro v8010 und habe probleme mit der wlan aktivierung über die fn tastenkombination
nach durchsuchen des forums habm, weiß dass es wohl am power manager liegt
Zuletzt geändert von Schnickel am 21.10.2006 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
Schnickel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2006 15:06

Beitragvon Schnickel » 20.10.2006 19:54

hab mittlerweile die wlan karte im windoes aktivieren koennen und finde damit auch das wlan netz
aber mit fn+F12 kann ich nix ausrichten von wegen ein und ausschalten die led für w lan leuchtet au net
liegt des am nicht vorhandenen powermanager wenn ja wo bekomm ich den her auf den cds find ich ihn net und auf der fsc seite find ich ihn au net
Schnickel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2006 15:06

Beitragvon Schnickel » 21.10.2006 20:44

ok problem halbwegs gelöst
nach nochmaliger reinstallation der wlan treiber kann ich durch die fn+f12 funktion wlan aktivieren seh dies allerdings nicht da die wlan led nicht aufleuchtet
dass es geht seh ich allerdings an den gefundenen wlan signalen
falls jemand noch tipps hat wie ich die led zum leuchten bringe oder den powermanager bzw launchmanager für mein notebook hat (auf der fsc seite gibts die nur für andre modelle) kann er ja noch antworten
Schnickel
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2006 15:06


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste