amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD Laufwerk Spinnt ! Dringend Hilfe :(

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD Laufwerk Spinnt ! Dringend Hilfe :(

Beitragvon Kaani » 20.10.2006 20:12

Hiho,

Habe seit Weihnachten ein Amilo bisher gab es absolut keine Probleme..doch letzte woche kam ich mal auf die idee mir ein neues Spiel zu kaufen und die Wahl fiel auf Counterstrike:Source (CS:S).
Ich also nachhause gesprintet um es gleich mal zu testen..pah! nixda!
Mein Laufwerk kann die CD einfach nicht lesen.Einmal (!) konnte er sie lesen aber es lief kein autorun..binsch direkt aufs Laufwerk gegangen um es halt von hand zu starten dann kam der Fehler "css.exe ist keine zulässige win32 anwendung." .
Das Laufwerk rattert nur kurz aber mehr passiert halt net.
Auf anderen PC's läuft die CD Einwandfrei also daran liegt es schonmal nicht.
Ich habe LX51 gedownloadet & installiert..bringt nix :/
Habe ein Philips DVD+-RW SDVD8431

Kennt vielleicht einer den Fehler und kann mir weiterhelfen?
Wäre über jede hilfe sehr sehr dankbar!


P.S. Andere Spiele CD's / DVD's liest er zB. "Black & White 2"



Danke im vorraus
MfG ein gestresster Kaani :evil:
Kaani
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2006 20:03

Beitragvon katzenhasi » 03.11.2006 21:59

Hallo,

hatte vor kurzem das gleiche Problem.Liest keine CD's-DVD's mehr ein.
Mit dem Thread:http://www.amilo-forum.de/topic,2707,-Firmware-Philips-SDVD-8431.html#28065
Hab ich das Problem behoben.
Habe den noch funktionierenden L43 Link benützt.
(drauf geklickt=weitergeleitet worden)
L43 gedownloadet
QSI-SDW-082-LX43.exe bekommen
Entpackt und geflasht

Seit dem funtz alles wieder normal.
Mein Philips SDVD8431 liest jetzt ALLES WIEDER EIN

Versuch das doch auch einmal :wink: mir hat es geholfen :D

LG Katzenhasi
katzenhasi
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2006 21:39


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD