amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD-Brenner für Lifebook E-6585! Wer weiss was ?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD-Brenner für Lifebook E-6585! Wer weiss was ?

Beitragvon Kyro8 » 20.10.2006 20:16

Hallo,

habe mich mal als "veralteter" Notebooknutzer hier eingeschlichen :wink:
Möchte mein Schätzchen, was noch gut läuft, mit einem DVD-Brenner nachrüsten. Nutze zur Zeit ein QSI-SDW041 mit dem ich aber nicht wirklich glücklich bin. DVD brennt es aber bei einer CD-Rom bricht es immer wieder ab und gibt so merkwürdige Fehlermeldungen, wie Fixierung nicht möglich... etc. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen, hat jemand eventuell auch ein E-6585 mit einem DVD- Brenner ausgerüstet und könnte mir einen wertvollen Tipp geben ?
Bin mal gespannt ob überhaupt jemand antwortet. :?
Gruß in die weite Welt.

Kyro8
Kyro8
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2006 20:09

Schade !!!

Beitragvon Kyro8 » 30.10.2006 20:58

Hi,

einmal den Post wieder hochbringen!! Gibt es wirklich keinerlei Erfahrungen mit DVD-Brennern im E-6585 ?

Kyro
Kyro8
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2006 20:09


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD