amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problem mit WLAN bei Amilo M 7400

LAN/WLAN und natürlich Internet

Problem mit WLAN bei Amilo M 7400

Beitragvon Kata » 20.10.2006 20:28

Hallo,
ich habe schon einiges gelesen hier im Forum,aber mein Problem noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, folgendes:

Ich habe einen Amilo M 7400 und einen D-Link Router. Ich habe den Pc neu installiert und seitdem bekomme ich keine Verbindung über WLAN. Netzwerke werden erkannt,aber man kann sich nicht einwählen ( auch ohne Netzwerkschlüssel ). Die Wlan leuchte leuchtet nur manchmal. Andere Pc's können sich ohne Probleme in das Wlan einwählen. Internetverbindung ist nur über Netzwerkkabel möglich.

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Vielen Dank schonmal.
Kata
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2006 20:20

Beitragvon Kata » 26.10.2006 19:08

Habe das Problem selber lösen können. Netzwerkkarte im Gerätemanager einmal entfernt und neu installiert.
Alles funktioniert.
Kata
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2006 20:20


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste