amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Modem- und Audio-Treiber bei Amilo Si-1520

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme mit Modem- und Audio-Treiber bei Amilo Si-1520

Beitragvon Mottenstein » 21.10.2006 00:44

Hallo zusammen,

ich bin wie der Titel ja schon sagt stolzer Besitzer eines Amilo Si-1520. Da ich beruflich WinXP Prof. auf dem Notebook brauche, habe ich kurzerhand das auf dem Notebook vorinstallierte WinXP Home runtergeschmissen und WinXP Prof. frisch installiert. Allerdings kann ich den Treiber für das Modem und Audio nicht installiert (beide von Conexant). Ich habe mir die aktuellen Treiber von der Fujitsu-Siemens HP geholt, allerdings bekomme ich jedesmal bei der Installation die Meldung, dass die Installation der Treiber fehlgeschlagen ist.

Hat jmd. von euch ne Idee, woran das liegen kann?

Besten Dank und schönes WE

Mottenstein
Mottenstein
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2006 00:35

Beitragvon Mottenstein » 21.10.2006 14:32

Ich konnte das Problem mittlerweile selber lösen. Man muss vor der Installation der Treiber den Microsoft UAA-HD-Klassentreiber installieren!
Mottenstein
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2006 00:35


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron