amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fluch der Karibik 2 und Amilo M3438G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Fluch der Karibik 2 und Amilo M3438G

Beitragvon Tron » 21.10.2006 09:18

Hallo,

Habe mir gestern aus der Videotek Das genannte Spiel oben geholt.

Da ich auch die sämtlichen Probs mit meinem schei....s Lapi habe wurde dieser schon mal eingeschickt, wo sie die Fehler mit einem Bios Update beseitigen konnten (Laut Reparaturwerkstatt) meiner Meinung nur noch schlimmer bei mir.
Nach der Installation des Spieles laggt das Spiel von Anfang an und das beste man versteht fast kein Wort wenn die Figuren miteinander Reden (alles Blechig) und abgehackt.
Nun meine Frage hat einer dasselbe Problem oder weiß einer Rat ??
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Tron
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2006 02:03
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon midisam » 21.10.2006 09:53

Moin

Mach mal ein Treiberupdate, so das Du diese Fehlerquelle schon mal ausschließen kannst. Eine ganz aktuelle Sammlung erhälst Du hier

http://kyf.net/supportaz

Das sollte übrigens ein Must-Have für Amilo Nutzer etc. sein

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Borkar » 21.10.2006 12:39

ganz einfach, gib es zurück.

mehr Infos? - PN an mich!


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon Tron » 22.10.2006 18:16

Ich weiß wegen dem Zurückgeben, ich gebe es noch einmal bei MM ab um es einzuschicken dannach gehe ich zum Anwalt.
Benutzeravatar
Tron
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2006 02:03
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste