amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Brauche unbedingt die Sys datei

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Brauche unbedingt die Sys datei

Beitragvon sandaliye » 21.10.2006 13:54

Hallo, ich benutze einen Amilo AMD Turion 64. Ich infizierte meinen Notebook letztens mit ner maleware und der löschte meine Soundkarte. Mit dem Geräte MAnager habe ich dann alles gelöscht was mit Sound zu tun Hatte. Beim Neustart wollte er dann Die Karte Automatisch installieren. Aber ich brauche jetzt die ALCXWD.SYS datei. leider kosten alle Download s geld, könnt ihr mir helfen ?

Soundkarte : Realtek AC97
sandaliye
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2006 13:50

Beitragvon Borkar » 21.10.2006 14:11

Der aktuelle AC'97 Treiber von Realtek ist hier zu finden:
http://www.realtek.com.tw/downloads/dow ... n=false#AC
Leider ist die Seite immer sehr langsam und die Downloads brauchen ewig...

(Den Offiziellen von FSC gibt es hier www.fsc-pc.de )


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon sandaliye » 04.11.2006 19:37

Danke klappt wieder, hab die driver cd gefunden zu Haus, die mitgelieferte
sandaliye
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2006 13:50


Zurück zu Sonstiges