amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PA 1510 - LCD ungleichmäßig hell?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

PA 1510 - LCD ungleichmäßig hell?

Beitragvon Ken » 21.10.2006 23:28

Hallo zusammen,

besitzte seit ca. einer Woche das PA 1510 und absoluter Notebook-Neuling. Neben dem Fehler, dass die Tastatur links oben etwas "locker" ist stört mich noch etwas.

Bim Bildschirm bilde ich mir ein, dass auf der rechte Seite des LCD ein etwas hellerer daneben ein dunklerer Fleck bzw. Fläche ist. Ich kann genau so alles lesen und es fällt auch nicht genau auf. Bilde mir eben ein, dass dort das Bild nicht so gleichmäßig von der Helligkeit her ist, wie an anderen Flächen des LCD.

Was meint Ihr, ist das bei Notebook-Bildschirmen normal? Habt ihr bei euch auch so irgendwas?

Thx

PS: Schade, dass bei einem neuen Notebook nur der 802.11b Standart unterstützt wird.
Ken
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.10.2006 23:19

Beitragvon Borkar » 22.10.2006 02:00

Minimale Unterschiede in der Helligkeit sind bei Notebookbildschirmen normal.

Wenn du dir nun nicht sicher bist, ob dein Helligkeitsunterschied minimal ist, könntest du evtl ein Digitalkamerabild hochladen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon Anonymous » 27.10.2006 11:04

Hi,

Ich habe auch einen AMILO PA 1510 und bei mir ist alles einwandfrei.

Keine Unterschiede auf den Bildschirm, keine Tasten locker, einfach alles wunderbar.

Wenn du irgendwelche Defekte hast, hast du die möglichkeit den Notebook innerhalb der ersten 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Eventuell wenn es sich um einen schwerwiegenden Fehler handelt, würde ich mal den Support kontaktieren.

Bei mir ist alles paletti ;)
gruß
kuba79
Anonymous
 

Beitragvon m_square » 05.11.2006 04:22

Hallo Ken,

was ist das noch mit dem 802.11b Standard? Es sollte doch eine Atheros 5005G Netzwerkkarte enthalten sein, die unterstützt bei mir jedenfalls 54 Mbit/sec, das ist doch der 802.11g Standard. Es mag aber auch sein, dass die PA 1510 Laptops verschieden ausgestattet verkauft werden. Bei mir läuft die Wireless Lan-Karte sogar unter XP Pro x64 (Treiber 1004469_liteon_4_2_1_1 auf der CD).

Gruss, m_square
m_square
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2006 12:20


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron