amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2 Fragen zum A1667G ???

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon midisam » 29.10.2006 06:00

:roll: Borkar, im Handbuch steht nicht ein Wort über dieses Batteriesymbol. Die F3 Taste ist ausschließlich mit dem Speakersymbol dokumentiert und diese Funktion dürfte selbsterklärend sein.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon tobibeck80 » 29.10.2006 06:23

@midisam

das symbol ist beim M3438G auch auf F3 zu sehen.
ich hab mich auch schon gefragt was das sein soll, aber es steht auch nichts dazu in der Anleitung! :(

Sollte jemand hier den FSC Service anrufen doch gleich mal bitte fragen was das den bedeuten soll!?! :lol: :wink:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Borkar » 29.10.2006 10:14

ok, muss mich entschuldigen. Da steht wirklich nicths im Handbuch.

Mir ist keine andere Funktion als "Mute" für diese Taste bekannt.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany

Beitragvon tobibeck80 » 29.10.2006 10:17

ich denke da der Stein schon im rollen ist könnte man die doch bei FSC mal anrufen und fragen?

Ich meine die haben das Symbol da ja auch draufmalen lassen! :lol:

Ich glaub ich mach das mal wenn ich Zeit und Lust habe und fordere die fehlende Beschreibung im Handbuch ein......die sollen mir das dann als .pdf
schicken. :lol:
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon PappaBaer » 29.10.2006 10:21

Wenn mich nicht alles täuscht, bedeutet dieses Symbol, dass man damit den Akku-Warnton bei niedrigem Ladestand aktiviert/deaktiviert.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme