amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist das ein Knaller Amilo M4438 !

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Ist das ein Knaller Amilo M4438 !

Beitragvon DukeNUkem » 16.03.2005 22:06

Mit dem AMILO M4438 bringt Fujitsu-Siemens ein neues Multimedia-Notebook mit 17-Zoll-Widescreen-Display auf den Markt. Das Display soll 1.920x1.200 Bildpunkte schaffen und durch die Crystal-View-Qualität Bilder scharf und detailgenau wiedergeben. Als Grafikkarte kommt eine Nvidia Geforce Go 6800 mit 256 MByte-Grafikspeicher zum Einsatz. Bei der Festplatte verwendet Fujitsu-Siemens eine SATA-Festplatte. Je nach Modellvariante können auch zwei Festplatten als Raid-System eingebaut sein.
Das AMILO M4438 Notebook soll ab Mai für voraussichtlich 1.500,- Euro im Handel erhältlich sein,

AHOI DUKE
NIe Mehr AMILO SP1>>>DUKE<<<
Benutzeravatar
DukeNUkem
 
Beiträge: 137
Registriert: 15.01.2005 00:31
Wohnort: Bad Nenndorf

Re: Ist das ein Knaller Amilo M4438 !

Beitragvon jege » 16.03.2005 22:21

DukeNUkem hat geschrieben:Mit dem AMILO M4438..... Das Display soll 1.920x1.200 Bildpunkte schaffen.....


Meins schafft ja jetzt schon mehr :lol:
htopic,1149,v2020.html

:wink:
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim


Zurück zu Einkauf von Notebooks