amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB-Anschluss am M3438 -> Wackelkontakt?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB-Anschluss am M3438 -> Wackelkontakt?

Beitragvon marv_8811 » 22.10.2006 21:51

Hallo,

ich hab das oben beschriebene Notebook und anscheinend hat mein mittlerer USB-Port auf der rechten Seite einen Wackelkontakt.

Mein Notebook ging teilweise sogar gar nicht mehr am Boot-Vorgang vorbei, sondern hat sich beim Initialisieren des USB-Controllers aufgehangen. Hab einen USB-Stick reingesteckt und durch Zufall liefs nach ein paar Versuchen wieder.

Auch bei Windows poppt immer ein Fenster auf, dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde.

Gerade läufts wieder, aber meine Frage. Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt. Und wenn kann man das vielleicht mit ein bißchen Schrauben und Basteln selbst lösen, weil muss ja nur ein Wackelkontakt sein. Oder muss ich die Kiste jetzt einschicken?? Hab mein NB noch nie aufgemacht, also weiß auch nicht wie's da unten drin ausschaut. Kommt man überhaupt an die Kabelverbindung von Port auf Mainboard.

Hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar.

Gruß Martin
marv_8811
 
Beiträge: 24
Registriert: 22.10.2006 21:26
Notebook:
  • M3438G

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste