amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan per Schalter ging zwei Tage, am dritten Tag nicht mehr

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLan per Schalter ging zwei Tage, am dritten Tag nicht mehr

Beitragvon pauldavid » 23.10.2006 00:03

Hallo allerseits,

mein Problem ist folgendes:

Habe das Amilo Pro V3205 und folgendes Problem:
Wlan per Knopfdruck ein und ausschalten ging Anfangs wunderbar....

Doch plötzlich, nach drei Tagen, konnte ich es mit dem Schalter nicht mehr aktivieren. Also gar nicht mehr.

Kann man in der Software festlegen, ob der Schalter laufen soll oder nicht? Soweit ich gehört habe, unterdrückt der Schalter bei dem Notebokk die Verbindung physikalisch. Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich versehentlich irgendwo WLan komplett deaktiviert habe, was auch den Knopf betrifft. Die andere Schalter (für Mail, Lüfter usw. ) gehen auch noch.

Wäre sehr dankbar für einen Rat... Habe bisher unter Systemsteuerung, Netzwerke, Drahlos usw. nichts gefunden.
FSC Amilo Pro V 3205 12"
1,6 Ghz Dual Core
512 MB
60 GB
Wlan, Bluetooth, Dual Layer Brenner
pauldavid
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2006 23:44

Beitragvon Andithebest4 » 23.10.2006 21:43

Hi,

Hast du denn schon mal FN+ESC bzw. FN+F2 probiert um Bluetooth und WLAN per Tastaturkombination ein- und auszuschalten?
Evtl. hast du dein WLAN deaktiviert, oder etwas mit den Treibern angestellt....einfach mal die neuesten Treiber von der FSC Homepage runterladen und installieren.
FSC Amilo Pro v3205
Core Duo T2500 2 GHz
1024MB RAM(Dual Channel, 533MHz)
120GB HDD
Windows XP Professional SP2
Andithebest4
 
Beiträge: 33
Registriert: 21.09.2006 13:16

Beitragvon pauldavid » 24.10.2006 09:08

Danke, das werde ich mal probieren. Übrigens auch noch Danke für Deine 3205-Berichte. Die haben bei meiner Kaufentscheidung geholfen.

Gruß
FSC Amilo Pro V 3205 12"
1,6 Ghz Dual Core
512 MB
60 GB
Wlan, Bluetooth, Dual Layer Brenner
pauldavid
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2006 23:44


Zurück zu Netzwerk / Internet