amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber AMILO A2000 (CY26)

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber AMILO A2000 (CY26)

Beitragvon f12 » 23.10.2006 08:42

Hallo an alle AMILO Fans,
ich bräuchte mal Hilfe. Habe gerade einen AMILO A2000 (CY26) neu installiert (xp-Home SP2). Leider lag keine Treiber-CD dabei. Nun habe ich Fehlermeldungen in der Systemsteuerung. So wird mir die Grafikkarte und ein PCI-Modem als Fehlerhaft angezeigt. Bei der Grafikkarte habe ich von Hand die ATI RADEON Mobility (Microsoft Corporation) ausgewählt. Damit ist der Fehler verschwunden. Habe aber nicht wie üblich alle Einstellmöglichkeiten mit den typischen ATI-Reitern.
Das PCI-Modem ist für mich total unbekannt weis nicht welchen Treiber ich verwenden soll.
Ausserdem war auf dem Gerät ein Bluetooth-Treiber installiert. Ich weis aber nicht ob der überhaupt drauf gehört. Hat das Teil eine Bluetooth-Funktion ? Mir liegt nix vor werder Handbuch noch CD, wie gesagt.
Im Internet habe ich bisher nur Fragen nach den Treibern gefunden. Bin dann mal auf einen Link von FUJITSU-SIEMENS gestoßen. Hier sollten die Treiber eigentlich liegen. Pech, dieser Link ist nicht mehr verfügbar. Das Online-Update das hier angeboten wird soll nach mehreren Aussagen auch nicht so toll laufen. Ist doch nin Super Service.

Also noch mal in Kurzfassung:
* Treiber für Grafikkarte
* Treiber für PCI-Modem
* Bluetooth-Treiber
oder die Treiber-CD. Eine Kopie dürfte ja eigentlich nicht gegen ein Urheberrecht verstoßen. Ich würde demjenigen der mir hier helfen kann einen leeren Rohling und Rückumschlag zusenden. Oder er hat ne eigen HP und richtet mir für kurze Zeit einen Link ein auf dem ich mir das ganze runterziehen kann.
Zuletzt geändert von aspettl am 23.10.2006 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PappaBaer (23.10.2006 11:35): Verschoben.
f12
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2006 08:39

Beitragvon PappaBaer » 23.10.2006 11:35

Die Treiber kannst Du Dir auf www.fsc-pc.de in der Download-Kategorie herunterladen. Du musst nur als Modell das Amilo A 7600 auswählen.

Ist bei FSC etwas unglücklich gelaufen, dass die für dieses Modell (A7600) auch noch die Bezeichnung A*Prozessormodell* also in Deinem Fall A2000 benutzt haben.

Bluetooth hatte dieses Modell übrigens von FSC aus nicht. Also hast Du entweder einen USB-Dongle dran oder brauchst auch die Treiber nicht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Windows