amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dunkler Bildschirm bei Amilo 1425

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Dunkler Bildschirm bei Amilo 1425

Beitragvon Markus86 » 23.10.2006 20:14

Hallo,

habe den Bildschirm bei meinem Amilo 1425 geschlossen, dabei sollte er eigentlich in den Stand-By Modus wechseln. Als ich den Bildschirm wieder öffnete, war er so dunkel, dass man kaum etwas erkennen konnte und zudem war eine Nachricht auf dem Bildschirm, dass er es nicht geschafft hat, in den Stand-By modus zu wechseln, aufgrund eines offenen Programms. Habe daraufhin den Laptop neu gestartet, aber der Bildschirm ist dunkel geblieben.
Habe es schon mit FN+F7 probiert, aber mein Laptop zeigte keine Reaktion!

Hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße

:::Markus:::
hilfe mein bildschirm ist schwarz! donots rocks
Markus86
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2006 20:05

Beitragvon Anonymous » 23.10.2006 21:54

1. Standardprozedur BIOS resetten ,findest Du hier im Forum wie das geht.

2. Wenn das nicht geklappt , ist der INVERTER für die Hintergrundbeleuchtung defekt, also ab zum Händler Reparieren lassen . Hoffe ja mal das da noch Garantie darauf ist.

3. Du kennst einen der sich damit sehr gut auskennst und lässt den Inverter von Ihm dann tauschen.(Falls Du keine Garntie mehr haben solltest)

Die Bezugsadressen findest Du auch hier im Forum.
(RTS oder BITRONIC)

topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html

Mehr können wir hier auch nicht machen . :wink:
Anonymous
 


Zurück zu Grafik, Display