amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hot-Key tuts net (der linke^^) A1667G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Hot-Key tuts net (der linke^^) A1667G

Beitragvon Striker15 » 23.10.2006 20:24

Hallo, wie schon im Titel beschrieben tuts der linke Hotkey meines A1667G's net mehr (nachm Formatieren). Woran kanns liegen??

Danke für eure Hilfe.

PS: Die anderen funktionieren.

MfG, Tobias
AMILO A1667G | Mobile AMD Athlon64 3400+ 2,2Ghz | 1GB RAM | ATI Mobility X700 | 60GB HDD

Windows Vista Home Premium 32bit
Striker15
 
Beiträge: 451
Registriert: 23.02.2006 18:19
Wohnort: Attendorn
Notebook:
  • AMILO A1667G

Beitragvon Anonymous » 23.10.2006 21:33

Du must dieser Taste eine Tastenkombination zuweisen. Dann gehts wieder.Ich hab dazu schon einmal was geschrieben. Benutze mal bitte die Suchfunktion. Ich weis jetzt nicht mehr wo genau das hier im Forum geschrieben steht.

Gruß, Greenhorn
Anonymous
 

Beitragvon Anonymous » 23.10.2006 21:38

Was für ein Notebook hast du denn? Ich hab ein A 1667G und habe folgendes gemacht:
unter Start / Alle Programme mit der rechten Maustaste auf den MediaPlayer klicken

Eigenschaften aufrufen

in das Feld "Tastenkombination" einmal klicken

dann die "Mediataste" am Notebook drücken

nach dem drücken der Taste sollte dann eine "Tastenkombination in dem Feld zu sehen sein

wenn das der Fall ist, auf übernehmen klicken und dann auf o.k. klicken

wenn Du dann die "Mediataste am Notebook drückst, müste eigendlich der MediaPlayer starten. So ist es jedenfalls bei mir. Versuch´s mal.

Gruß, Greenhorn

Hier ist der Beitrag wie es geht.
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme