amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Umtausch amilo m 1425 vs. Toshiba Satellite M40-129??

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Umtausch amilo m 1425 vs. Toshiba Satellite M40-129??

Beitragvon spooky » 17.03.2005 09:03

hallo zusammen,

habe mir vor ca. 2 wochen ein amilo m 1425 mit 1,7 Ghz/ 512 ram gekauft. überlege mir ob ich es gegen ein toshiba Satellite M40-129 umtauschen soll. kostet anstatt 1200 zwar 1400, aber irgendwie traue ich toshiba mehr zu wie fs. das toshiba hat auch mehr ram, also 1024. wobei ich beim testen im mm trotz 1024 ram es nich so schnell fand.

bei meinen fs laptop stört mich vor allem die wärementwicklung an der rechten vorderseite und die schlechte tastatur. brauche schnelle hilfe, weil morgen der letzte tag zum umtauschen ist. :?
spooky
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2005 08:52

Beitragvon Offenbach » 17.03.2005 09:30

Wieso kaufst Du dir dann einen Amilo, wenn Du Toshiba mehr zutraust. :?:
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Offenbach
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2005 19:20

Beitragvon aspettl » 17.03.2005 11:29

Hast du die Tastatur und Wärmeentwicklung beim Toshiba testen können? Ich hab nämlich keinerlei Erfahrungen mit diesem Gerät.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon spooky » 17.03.2005 16:49

der toshiba war auch auf beiden seiten leicht erwärmt. aber nicht so wie der fs. der verkäufer meinte, so bleibt er auch in der wärme. wie die wärmeentwicklung beim zocken ist und bei langem einsatz, weiss ich natürlich nicht.

die tastatur ist auf jeden fall besser wie die fs, federt gut ab und ist nicht so schwammig. der toshiba kam mir auch nicht so schnell vor, trotz 1024 speicher. der 1,7/ 1024 von fs war da auf jeden fall schneller.

zu offenbach: als ich meinen fs gekauft habe, wurde dieses toshiba notebook noch nicht angeboten. und ich hatte echt keinen bock mehr auf suche. und mein alter computer ist noch aus dem mittelalter. :D
spooky
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.02.2005 08:52

Beitragvon Offenbach » 18.03.2005 13:23

Hallo spooky
mein Pc ist auch noch aus dem tiefsten Mittelalter, ich sage nur 667 MHZ. Da ist ein Notebook natürlich ein Renner dagegen, :wink:
Gehört zwar jetzt nicht hierher, wollte ich nur sagen.
Trotzdem viel Spaß mit Deinem Notebook. :wink:
Offenbach
Offenbach
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2005 19:20


Zurück zu Einkauf von Notebooks