amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1420: rote, flimmernde Farbflecken auf Display

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M1420: rote, flimmernde Farbflecken auf Display

Beitragvon Moni » 24.10.2006 23:20

Hallo Zusammen,

vielen Dank erst einmal für Euer "offenes Ohr".

Ich habe einen Amilo M1420.

Mein Display ist mit etlichen roten, flimmernden Farbflecken übersäht. Das Notebook war auch schon Ende August diesen Jahres zur Reparatur bei Fujitsu-Siemens - das Display wurde ausgetauscht, doch der Fehler trat nach ca. 4 Wochen wieder auf!
Habt Ihr eine Idee wie es zu solchen massiven, flimmernden roten Farbfelcken kommen kann? Habe mich natürlich sofort wieder mit dem Fujitsu-Siemens-Service in Verbindung gesetzt - doch die schieben mich ab, da die Garantie am 02.10.06 abgelaufen ist. Die fehlgeschlagene Reparatur war allerdings noch innerhalb der 2-Jahres-Garantie.

Was soll ich nun tun?

Ich bin Euch für jeden Vorschlag dankbar!

Moni
Dateianhänge
IMG_0306.jpg
(0 Bytes) 411-mal heruntergeladen
Moni
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2006 21:38

Beitragvon -TiLT- » 25.10.2006 19:32

Hm da würde ich aber mal nachhaken, immerhin ist es der gleiche Fehler, d.h. Fusi hat nicht repariert und der alte Auftrag steht noch aus.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Mr.Big » 08.11.2006 10:13

Hallo,
ich habe am Montag meinen neuen XI 1546 bekommen. :D

Aber leider hab ich nach etwa ner halben Std Rechner durchforsten ebenfalls lauter rote Flecken auf dem TFT.
Der Laptop ist am Netz.
Sieht man irgendwo ob die Grafikkarte im Sparmodus sich befindet? Oder taktet die immer gleich? kann es daran liegen das der Treiber nicht aktuell ist?
Ich will ja meinen frisch bekommenen Amilo nicht sofort wieder einschicken müssen. :shock:
Mr.Big
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2006 15:17


Zurück zu Grafik, Display