amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Akku M7405 defekt oder normal ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Akku M7405 defekt oder normal ?

Beitragvon Offenbach » 17.03.2005 12:05

Hallo,
da es nun schon viele Aussagen gibt über die Akkuleistung habe ich mir das besagte Tool "Power Center" installiert.
Wenn ich dem Toll glauben kann, ist die Akkuleistung bei mir nicht gerade berühmt.
Der Akku ist zu 100% geladen und es wird mir eine Akkuzeit von 1:53 Stunden angezeigt. Das ist ja enttäuschend wenig.
Ist das nun ein Fall von garantie oder ist das im Toleranzbereich :roll:
Wer hat auch einen M7405 und wie ist da die Akkuzeit?
danke im voraus
Offenbach
Offenbach
 
Beiträge: 18
Registriert: 04.03.2005 19:20

Beitragvon aspettl » 17.03.2005 12:11

Hallo

Das Tool wird erst genau, wenn der Akku schon mehrere Male entladen und geladen wurde. Vielleicht stimmt die Anzeige einfach noch nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Allgemeine Probleme