amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PA1510 - Speicher wechseln.... wie?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo PA1510 - Speicher wechseln.... wie?

Beitragvon vangogh » 25.10.2006 21:14

Hallo zusammen....

Ich würd gern in mein PA1510 die 2 Speicher wechseln. (von 2x512 zu 2x1024 667)

Einen Riegel habe ich bereits gewechselt. Dies war kein Problem. (ist unter dem Service Deckel zugänglich)

Wo ist aber der 2 Riegel? Ich denk mal dieser ist unter der Tastatur.... oder?

Wenn ja... wie komme ich dahin? ich habe mal vorsichtig versucht die Obere Abdeckung (Mit tastatur) zu heben. funkt. aber nicht. :-(

Kann mir da jemand helfen?????

danke mal im voraus

greetz Klaus
vangogh
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2006 21:08

Zurück zu Sonstiges