amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Asus A6T AP055H oder FSC Pi 1556

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Asus A6T AP055H oder FSC Pi 1556

Beitragvon oiskipoiski » 26.10.2006 14:40

Hallo,

ich schwanke bei meiner Notebookwahl zwischen den beiden im Titel erwähnten Modellen. Preislich und von der Leistung her gleichen sie sich stark, Alternativen im gleichen Preissegment habe ich nicht gefunden. Auch wenn die Intel CPU des FSC rund 20% stärker sein sollte, für mich ist das nur bedingt wichtig, da ich glaube, dass es nur einen sehr geringen Unterschied macht.

Daher ist die Verarbeitung entscheidend. Von Asus ist oft zu hören, die Verarbeitung sei recht gut, andernorts wird davon gesprochen, dass es mittlerweile auch nicht mehr deutlich besseres als z.B. FSC sei. Von FSC habe ich bisher nur Negatives gehört. In diesem Thread wird gar davon gesprochen sofort die Bestellung zu stornieren, da es rausgeschmissen Geld sei.

Wie sieht es nun also aus? Kann wer einigermaßen Erfahrenes einen Vergleich anstellen? Was ist mit der Lautstärke?
oiskipoiski
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2006 21:17

Zurück zu Einkauf von Notebooks