amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

battlefield soundprobleme

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

battlefield soundprobleme

Beitragvon paecke » 26.10.2006 18:46

hab mich hier im forum versucht schlau zu machen, aber es gibt wohl noch keinen lösungsansatz.

auch ich habe bei battlefield2 immer das blöde geknackse im ton. hier im forum habe ich noch keine antwort gefunden, die mir weiterhelfen könnte.

für meckerfritzen - ich habe gesucht, alles gelesen und ausprobiert!

gibt es vielleicht neuste erkenntnisse? habe patch 1.4

DANKE
paecke
 
Beiträge: 49
Registriert: 24.02.2006 11:12
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon The_Qu@k€ » 26.10.2006 21:21

Geh mal in die Soundeinstellungen von BF2 Da kannst doch auswählen ob Hardware oder SOftware mode. Wähle mal Hardware aus wenn du ees auf Software stehen hast oder andersrum hatte das selbe prob dann war es weg. oder lad dir mal en neuen soundtreiber runter.
Amilo PI 1536, Intel Core Duo 1,73Ghz, 1GB Ram, 120GB, ATI X1400, Windows Vista Premium
Benutzeravatar
The_Qu@k€
 
Beiträge: 133
Registriert: 13.06.2006 19:21


Zurück zu Offtopic