amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1439g wird imme wärmer und langsamer. Kühlpad?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo 1439g wird imme wärmer und langsamer. Kühlpad?

Beitragvon Keddy » 27.10.2006 11:06

Also sorry dass ich ein neues Thema aufmach, ich weiss dass dieses Thema schon öfter besprochen wurde, aber ich hab nirgentwo ne wirkliche lösung gefunden.

Also folgendes ich spiele öfter mal auf meinem Notebook aber nach ca. 1-2 stunden zocken wird des spiel aufeinmal richtig langsam und fängt zu ruckeln an. kann das sein dass das mit der wärme entwicklung zu tun hat.

Welches CoolerPad ist den nun das richtige für ein 15.4 zoll notebook.
kann man ein normales 15 zoll teil nehmen oder ist das schlecht wenn es kleiner is.
geh ich recht in der annahme dass mein notebook die luft von unten ansaugt und nach hinten rausbläst? die cooler ziehen die luft vom notebook weg und blasen sie zu seite raus.... passt dass zusammen???

EDIT:
kann ich die prozessorfrequenz denn z.B. auf 1.5 statt 1.7 MHz zurücktakten ... wenn ja bringt das was?
und würde es was bringen wenn ich es aufschraube und den staub raus hol? verfällt dann die garantie?

wäre net wenn ihr mir helfen könntet
Keddy
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.10.2006 10:57

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter