amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist das Amilo Pro V3205 noch irgendwo erhältlich ?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Ist das Amilo Pro V3205 noch irgendwo erhältlich ?

Beitragvon mx82 » 27.10.2006 23:29

Hi,

bin neu im Forum, da ich mir zum Semesterbeginn ein Notebook holen muss & das v3205 das einzige bezahlbare mit Bluetooth und DVI-Schnittstelle ist. Danke erst mal für Eure ganzen Testberichte darüber, vorallem die Infos über die Linuxfunktionalität & die Upgrade-Möglichkeiten.

Könnt Ihr mir einen Laden nennen, bei dem es noch erhältlich ist ? Ich habe mittlerweile alle Shops mehrerer Preisvergleiche geprüft. Auf direkte Anfrage heißt es immer: Es wird derzeit nicht mehr geliefert, ob es noch gebaut wird weiss keiner.

Kennt Ihr einen deutschen Händler der das V3205 definitiv noch auf Lager hat ? Vorzugsweise einen Berliner Shop. Haben irgendwelche größeren Handelsketten das V3205 im Angebot ?

Danke für Eure Mühe.

MfG Max
mx82
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2006 23:19

Beitragvon -TiLT- » 28.10.2006 15:58

Das MacBook von Apple ist bei unimall.de nur geringfügig teurer als die Shopangebote vom V3205. Und es hat ebenfalls BT.

http://www.apple.com/de/macbook/specs.html

http://www.unimall.de/produkte,produkt, ... 868db.html
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon mx82 » 28.10.2006 16:15

Sorry, aber ich möchte im amilo-forum Infos über FSC-Notebooks haben, mit Apple kenne ich mich nicht aus und habe auch nicht vor dafür Zeit zu investieren! Mein Ipod ist mir Warnung genug :lol:
Aber immerhin hast du mich zu einer Signatur inspiriert.

Kennt irgendjemand noch einen Laden wo man das v3205 erhält, ich hab es heut bei Karstadt & "ich bin doch nicht blöd" erfolglos gesucht.

Falls es nicht klappt, kennt jemand den Nachfolger ? Der müsste dann ja einen Core2Duo haben. Bisher hab ich nur das Amilo Si1520 gefunden, welches mir zu teuer ist.

MfG Max
mx82
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2006 23:19

Beitragvon -TiLT- » 28.10.2006 16:43

Entschuldige der Herr bitte vielmals, dass ich ihm zu den Kriterien die er gegeben hat eine Alternative genannt habe. Asche auf mein Haupt.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon mx82 » 28.10.2006 17:12

War nicht bös gemeint.
Habe mir das Apple-Notebook sogar mal angesehen: Kein DVD-Brenner, fehlende Tasten & nur 12 Monate Garantie. Ansonsten vieles besser als bei FSC, z.B.Akku&Bildschirm. Hätte Apple ein 12,1 würde ich drüber nachdenken, aber ein halbes Kilo mehr ist mir zuviel beim täglichen Tragen.

MfG Max
Warum über den Tellerrand schauen, wenn der Teller voll ist.
mx82
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2006 23:19

Beitragvon -TiLT- » 28.10.2006 21:28

Du hast wenn du es bei einem Händler kaufst auch 24 Monate, aber anstatt 6 Monaten Gewährleistung sogar 12. So musst du das sehen. Macht Apple freiwilig.

Jopp auf as 12.1" warten alle. Wird aber wahrscheinlich bei den Bauhöhen und der Leistung nicht machbar sein.

13.3" ist allerdings ganz ok. Ein bekannter hats im Einsatz und eigentlich immer unterm Arm klemmen. Und großartig an Muskeln in dem Arm hat er nicht zugenommen ;-)

Übrigens: Hast du schon mal bei FSC selbst angefragt, ob die es noch haben?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon mx82 » 29.10.2006 17:17

Ja, hab FSC am Freitag angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Falls ich das V3205 nicht mehr zu bekommen ist, werd wohl ich ein Lenovo holen, das Gewicht von 1,29 Kg ist den Aufpreis fast wert.

MfG Max
Warum über den Tellerrand schauen, wenn der Teller voll ist.
mx82
 
Beiträge: 14
Registriert: 27.10.2006 23:19


Zurück zu Einkauf von Notebooks