amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

vergleichbares zu Amilo Pi1556 T7200 ?!

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

vergleichbares zu Amilo Pi1556 T7200 ?!

Beitragvon stuessy » 29.10.2006 11:54

Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und dachte erst das Amilo Pi1556 T7200 wäre nicht so schlecht, weil es eigentlich genau meinen Anforderungen entspricht. Aber jetzt habe ich hier eigentlich auch negatives über dieses Notebook gelesen und dass manche auch vom Kauf abraten.

Deshalb frage ich jetzt kennt einer ein vergleichbares Notebook zu diesem.
Ich will auf jeden Fall einen 15,4 Zoll Monitor und Core 2 Duo T7200 wäre cool T5500 wär aber auch noch ok nach unten aber eigentlich nicht mehr.
2GB Arbeitsspeicher und eben eine Grafikkarte, mit der man auch Spiele spielen kann ohne immer die niedrigste Auflösung zu nehmen. Tja was spiel ich für spiele prince of persia, sieder II... AutoCAD muss wegen meinem studiengang auch laufen...

also würd mich freuen wenn ihr mir ein notebook empfehlen könntet.

grüßle stuessy
stuessy
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2006 11:46

Beitragvon -TiLT- » 30.10.2006 00:15

Für eine Empfehlung fehlt ein ganz wichtiges Kriterium:

Der Preis den das Ding haben soll.

Ansonsten empfehle ich das, was ich als Laptop habe (links unter meinem Bild stehts)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon tmex » 30.10.2006 10:16

Also ich habe mich umentschieden, gegen das Amilo XI1546 und habe abbestellt.

Habe mir nun doch ein Toshiba Qosmio G30 geholt, weil es meine multimedialen Bedürfnisse besser befriedigt und diese "Hauch von Luxus"
Optik in schwarzen gebürsteten Aluminium hat.....

Einziges Manko ist die verbaute Geforce 7600 mit 128 MB, aber für die meisten Spiele reicht es.......(wenn ich überhaupt mal spiele ;-)

Klasse ist das wahrscheinlich beste Display das ich je gesehen habe,
noch nie was vergleichbares gehabt....

Gruß

Thomas
ACHTUNG !! : "Schelm INSIDE" Nicht alles persönlich nehmen.......bin bekennender Zyniker mit einer Prise Mensch herum ;-P
Benutzeravatar
tmex
 
Beiträge: 49
Registriert: 18.10.2006 10:19
Notebook:
  • Toshiba Qosmio G30

Beitragvon stuessy » 30.10.2006 20:21

hmm also ist mein limit 1300 € denkt ihr ich finde was vergleichbares in dem preis, wenn nicht wie viel höher müsste ich mein preislimit denn ansetzen?

ich hätte schon gerne einen core 2 duo prozessor und 2GB Arbeitsspeicher. Wegen der Grafikkarte ich spiele schon hin und wieder gern ein spiel (prince of persia, siedlerII,...) nutze photoshop und AutoCAD
achso wichtig eigentlich noch, ich will einen 15,4 zoll monitor!
ansonsten natürlich alles noch was man sonst so an nem pc macht :D
inet, musik, brennen, und so zeug halt :)

vielen dank für hilfe!
stuessy
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2006 11:46

Beitragvon tamaweb » 08.11.2006 13:59

guck doch einfach mal bei unter www.unimall.de

die haben eine ganz gute auswahl und wie ich finde auch super Preise. Ich habe noch nicht bestellt, weil ich noch auf geld warte. denke aber dass ich es dort machen werde.
tamaweb
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.11.2006 17:04


Zurück zu Einkauf von Notebooks