amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo l 1300 Displayfehler..... wie zerlegen?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo l 1300 Displayfehler..... wie zerlegen?

Beitragvon callbyreference » 29.10.2006 20:34

Hi zusammen.
Hab nen Fehler in meinem 15"wxga display. Eine 1 pixzelbreite spalte fällt über den ganzen Bildschirm komplett aus. Ist grün. Wenn ich oben an den Rand drücke dann geht die Spalte wieder, sobald ich aufhöre wieder grün. Wohl irgendeine schlechte verbinung.

Jetzt wollt ich wissen was ich dagegen tun kann?
wie zerlegt man das Display... hat wer von euch ne anleitung?

thanks schonmal
callbyreference
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006 20:29

Beitragvon callbyreference » 02.11.2006 09:18

Ok ich weis jetzt woran es liegt.
Kann mir keiner sagen wie man das Tft zerlegt. Also nicht nur aus dem Gehäuse raus sondern komplett das Tft selbst.
callbyreference
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006 20:29


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste