amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G - Grafikkarte defekt?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beitragvon seneka1 » 13.01.2007 18:49

Könnte aber auch am BIOS liegen, je nach Revision. Hatte vor kurzen einen Kunden, bei dem auf Garantie die Speicher getauscht wurden, nur hatte er nach Rückerhalt eine andere BIOS revision auf dem Gerät. Der Lüfter lief auch im Dauerbetrieb. Neustes BIOS geflashed und seither ist alles wieder gut.


Grüße

seneka1

www.notebook-reparatur.com
seneka1
 
Beiträge: 456
Registriert: 25.06.2006 23:48
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon mazek » 15.01.2007 23:09

Das war ein bekanntes Problem beim ersten BIOS für das 1667g...müsste das 1.01 gewesen sein!!

Die Grafikkarte schaut definitiv defekt aus!
Benutzeravatar
mazek
 
Beiträge: 639
Registriert: 16.09.2005 23:10
Notebook:
  • Fujitsu-Siemens 1667g

Vorherige

Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste