amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M 7400 Festplatte kaputt od. noch andere Möglichkeiten?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

M 7400 Festplatte kaputt od. noch andere Möglichkeiten?

Beitragvon TiGa » 30.10.2006 12:48

Hi, mir ist wohl vor ein paar Tagen die Festplatte kaputt gegangen, aber um andere Fehlerquellen auszuschließen frage ich lieber nochmal hier an ;)
zum Problem:
Beim runterfahren des Laptops Blue screen, beim Neustart findet er Betriebssystem nicht. Windows CD eingelegt, Fehlermeldung: keine Festplatte gefunden. Im Bios ist die Platte auch nicht mehr. Software oder BIOS-Fehler sind damit doch eigentlich nicht mehr möglich oder? (Ich will nur ungern ne neue Platte kaufen, wenn die Alte noch zu retten wäre;)
-danke im Vorraus, Till
TiGa
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2006 12:40

Beitragvon -TiLT- » 30.10.2006 14:04

Dann musst du auch ausschließen, dass die Festplatte evtl. nur nicht mehr richtig angeschlossen ist. (Kabel gelockert o.A.)
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron