amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

warscheinlich TFT Wasserschaden

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

warscheinlich TFT Wasserschaden

Beitragvon Floh » 30.10.2006 16:11

Hallo,

habe einen Amilo M1425 und naja...
kam gestern von einer Motorradtour zurück wo ich mein Notebook im Rucksack mit hatte und unglücklicherweise musste ich 150km im Regen fahren.
Naja als ich ihn zuhaus dann wieder hochfahren wollte kam auf einmal nur ein weißer bildschirm...
hab nun meinen externen TFT angeschloßen damit ich den Notebook wenigstens weiter nutzen kann.
Außerdem kann ich somit die Graka ausschließen.

Besteht für den Notebook noch eine Chance der Rettung?
Vllt. ist es ja kein Wasserschaden und es hat sich vllt. ein Kabel oder so gelockert (könnt ja sein, die hoffnung stirbt zuletzt ;) ).

bzw. wollt ich mal leise fragen ob nicht vllt. einer noch einen TFT für den Amilo rumliegen hat.

Grüße und dank für jede antwort,
Floh
Floh
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2006 15:46

Beitragvon Floh » 31.10.2006 18:53

hat evntl. inzw. einer eine idee?

grüße
Floh
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2006 15:46


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste