amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650 g an LCD Fernseher anschliessen- wie??

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo A1650 g an LCD Fernseher anschliessen- wie??

Beitragvon msmissel » 30.10.2006 22:36

Hallo Leute
Wie kann ich den Amilo an einen LCD Fernseher anschliessen,der einen sog. D-Hub Eingang hat ?? :D
Gruss Martin
Benutzeravatar
msmissel
 
Beiträge: 42
Registriert: 18.12.2005 09:57
Wohnort: Reutlingen
Notebook:
  • Amilo A 1650g

Beitragvon petschbot » 31.10.2006 08:46

D-Hub ist doch der Standard-VGA-Anschluss, wenn ich mich nicht täusche. Dann mit einem normalen Monitorkabel. Der Fernseher sollte dann als zusätzlicher Monitor erkannt werden.
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon udgard » 09.11.2006 20:48

Genau ich mach des nähmlich so einfach kabel rein und los gehts :D (also VGA kabel :) ), naja man muss eventuell noch im graka menü den vga ausgang aktiviren
In the Beginning, the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move. - Douglas Adams
udgard
 
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2006 18:05
Notebook:
  • A1650
  • Toshiba Satellite P10


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron