amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425-RM-Clock und kein Ende

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

M1425-RM-Clock und kein Ende

Beitragvon lagan73 » 18.03.2005 00:38

So...nun habe ich mich also für das NB Entschieden, obwohl ich auch den rauschenden Subwoofer im Ruhezustand habe. Ich sitze das jetzt erstmal aus. Mal gucken, was passiert. Kennt jemand irgendwelche folgen?
Ich habe jetzt im Forum nach RM-Clock gesucht, finde aber leider keine Einstellung fürs M1425. Was genau kann man worauf einstellen? Kurze Antwort wäre supernett. Danke...
lagan73
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.03.2005 00:46

Beitragvon aspettl » 18.03.2005 16:51

Dein Notebooktyp ist nicht wichtig für RM Clock, nur der Prozessor. D.h. du schaust einfach welche CPU du hast und orientierst dich an den zahlreich geposteten Beiträgen in den anderen Themen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon jege » 18.03.2005 16:57

aspettl hat geschrieben:D.h. du schaust einfach welche CPU du hast und orientierst dich an den zahlreich geposteten Beiträgen in den anderen Themen.


Richtig.
Genauso habe ich es auch gemacht.
Muß man halt zwar das Forum nach diesen Beiträgen durchwühlen, aber lesen soll ja auch bilden :wink:

Gruß
Für alle Tipps und Tricks die ich gebe übernehme ich keine Haftung! Es sind aber nur Tipps die ich selber erfolgreich ausprobiert habe.
Benutzeravatar
jege
 
Beiträge: 290
Registriert: 17.02.2005 08:01
Wohnort: daheim


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter