amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Taste für Standby Modus ohne Funktion (XI1546)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Taste für Standby Modus ohne Funktion (XI1546)

Beitragvon neosr1 » 31.10.2006 09:33

hallo forum,

nach der neuinstallation letzte woche ist mir gestern abend erst aufgefallen,

dass die separate taste (neben den ganzen tasten für lüfter, an und aus schalter etc.) für den standby modus net mehr funktioniert?!

die taste (glaub fn+f1) für standby funzt aber einwandfrei!

ist das en software problem?! vielleicht hab ich einfach vergessen was zu installieren?!

hat jemand en rat?!

(xi1546 mit xp home)

edit: übrigens funzt die taste für den mediaplayer auch net! was hab ich falsch gemacht bzw. nicht gemacht :-)
neosr1
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.10.2006 09:42
Notebook:
  • AMILO XI 1546 FSC

Beitragvon Anonymous » 31.10.2006 13:23

Hi,

wie das mit der Standby-Taste ist weis ich nicht, aber das mit der Media-Taste hab ich hier im Forum mal beschrieben. Du must dieser Taste eine Tastenkombination zuweisen. Wie das gemacht wird, findest du in der Suchfunktion. Gebe dort mal "Mediataste oder Greenhorn" ein.

Gruß, Greenhorn
Anonymous
 

Beitragvon neosr1 » 03.11.2006 07:19

asche auf mein haupt männers. :-)

die standby taste funzt über die "fn" tasten tadellos, und ne andere gibt es ja auch gar nicht! :-)

das mit der mediataste war auch ganz einfach:

auf dem desktop einfach die verknüpfung von powerDVD gewählt. eigenschaften mit rechtsklick. dann unter verknüpfung das feld "tastenkombination" anwählen und einfach die mediataste des rechners oder auf der fernbedienung drücken.

im feld tastenkombi erscheint dann, strg+alt+d.

und schon funzt alles wieder!
neosr1
 
Beiträge: 144
Registriert: 04.10.2006 09:42
Notebook:
  • AMILO XI 1546 FSC


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron