amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Need for speed carbon

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Beitragvon tobibeck80 » 23.11.2006 17:51

hi snaptec

330i is en schickes auto, aber wirklich nicht ganz M3, ist so ungefähr alles anders bis auf armaturenbrett und das BMW Symbol (sogar der Innenspiegel hat ne andere Form).
und ne, nix von Wikipedia abgekuckt, bin in ner BMW Familie großgeworden, Fatter und Bruder arbeiten dort, also auch schon einiges gefahren (330 jetz nicht, aber nen E 46 M3...auch wenn Papa mich nur geradeaus rasen lassen wollte ;-) )
selber fahr ich nen 323ti compact Sport Limited.

ok wieder ontopic:

ich behaupte ja gar nicht dass das driften in Carbon realtistisch ist....nur besser wie in NFSU2, weil da war das driften ja noch schlechter. aber man kanns nicht bei so einem spiel realistisch machen, weils dann niemand auf die reihe bringt! Popometer fehlt!

PS: ich soll dir ein paar leute zeigen die so fahren können wie man bei Carbon driften kann?

kein problem: bitteschön

Samuel Hubinette D1-Drift Champion USA

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... d=62969053


Skyline R34 Sedan vs Nissan Silvia S15

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 1403206157


und Keiichi Tsuchiya

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... 1314463686

Keiichi Tsuchiya und Samuel Hubinette sind weltberühmt...außer in Deutschland.....

Wenn du Tokyo Drift gesehen hast hast du einen davon in der Hafenszene gesehen und den anderen Stunts fahren.

Keiichi Tsuchiya sitzt in der Hafenszene am Hafenbecken und angelt und als der Haupt-Typ in seinem Evo nen scheiß Drift hinlegt kommentiert er das.

und Samuel Hubinette fährt in den Stuntszenen die Veilside Fortune Mazda RX-7 FD (das orange schwarze auto) welche genauso schon einmal in der Modified Mag vor einem Jahr zu sehen war, nur in ner andern Farbe.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon wilk » 25.11.2006 20:57

habs mir heute gekauft und hatte gedacht das ich mit meinem xi1546 (core2duo 2,0 GHz, 2GB RAM und x1800xt ) alles auf hoch stellen kann, aber pustekuhen, es ruckelt wie sau...

is das normal oder liegt das problem woanders ?
wilk
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 03:01

Beitragvon tobibeck80 » 25.11.2006 21:08

auflösung und shader runterstellen....müsste helfen.

wobei das ruckeln bei deinem system schon merkwürdig sein sollte......hast du neuere treiber für die GraKa drauf und das Energieschema im Windows auf Desktop gesetzt?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon wilk » 25.11.2006 22:35

tobibeck80 hat geschrieben:auflösung und shader runterstellen....müsste helfen.

hast du neuere treiber für die GraKa drauf und das Energieschema im Windows auf Desktop gesetzt?


ja
wilk
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 03:01

Beitragvon MrMmmkay » 25.11.2006 22:45

Also das is echt merkwürdig, ich spiels auf meinem book (siehe Profil) mit allem auf max, nur AA und Unschärfe aus fast ruckelfrei.
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon wilk » 02.12.2006 19:30

also hab keine ahnung mehr

alle treiber sind aktuell
nfs-version is auf die aktuelle version 1.3 gepatcht
festplatte defragmentiert
mit tuneup utilities nach fehlern gesucht und diese behoben

so und trotzdem läuft das spiel bei 800x600 und mittleren details mit gerade mal 30fps durchschnittlich
wilk
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 03:01

Beitragvon midisam » 02.12.2006 20:42

Norbert Haug (Mercedes Sportchef) kann Driften bis die Reifen blank sind, der Mann hat's echt drauf und das egal mit welchem Auto. Zu sehen meist beim Deutschland GB der F1 wenn man beim ganzen Vorgeplänkel dabei ist :) Richtig geil...

Ich habe das neue Carbon noch nicht gespielt aber ich denke mir das EA-Games als Hersteller schon darauf achten muss das man zuerst ins Spiel reinkommt, also ohne große Vorkenntnisse gewinnen kann, das haben sie lt. den Tests die ich gelesen habe durchgesetzt. Spielsteuerung ist einfach und für jeden Anfänger möglich. Später wird's ja schwierig genug denke ich. Fazit bei den meisten Tests ist, daß es kaum Unterschiede zu der Vorversion gibt außer das geile US Muscle Cars und eine Crewbildung mit Helfern möglich ist und das sich ein Porsche genauso lenken kann wie ein Golf GTI und das sollte man wirklich überarbeiten. Zuletzt bemängelt man die sehr schlechte Serveranbindung die gelegentlich sogar abbricht...

Alles in allem ist es wie bereits gesagt wurde ein Spiel und kann nur bis zu einem gewissen Sinn das wiedergeben was wirklich ist. Eine Rennsim eben...

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Klaudio » 07.12.2006 11:37

Hallo,

hab mir auch mal die demo gesaugt um zu sehen obs läuft.
Und siehe da läuft (Ruckelfrei), mit FSC Treiber ( ist ja catalyst 6.6 )
Details alles auf hoch.

...details mit gerade mal 30fps durchschnittlich ????


womit kann ich das auslesen lassen??

ich möchte wissen mit wieviel fps es läuft.
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Anonymous » 07.12.2006 13:27

Klaudio hat geschrieben:...

womit kann ich das auslesen lassen??

ich möchte wissen mit wieviel fps es läuft.


Für sowas empfehle ich immer das Programm Fraps. Hier kannst du es runterladen: www.google.de
Anonymous
 

Beitragvon Klaudio » 07.12.2006 13:31

@MaximL

Danke,

ich wusste nicht wie ein entsprechendes Program heist.
Klaudio
 
Beiträge: 302
Registriert: 07.12.2005 04:47
Notebook:
  • Xi 1546

Vorherige

Zurück zu Software