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Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Angenehm überrascht!

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Angenehm überrascht!

Beitragvon Dakar » 31.10.2006 16:15

Hallo Leute!

Hatte mein Notebook Amilo PI1556 2 Wochen alt zur Reparatur geschickt, weil es permanet eingefroren ist. Hatte eine detaillierte Fehlerbeschreibung beigelegt. Das Notebook war aus dem Süden deutschlands bis zu mir zurück nur 4 Tage unterwegs, hab also insgesamt nur 6 Tage gewartet, der Prozessor wurde getauscht, das Gerät gereinigt und neu Verpackt! Da ich anfangs doch sehr skeptisch war, bin ich nun sehr überrascht! Bei anderen lief es ja nicht so gut wie man unschwer übersehen kann in diesem Forum! Naja wollt nur mal mein Feedback ablassen^^

MfG
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Beitragvon mollenhower » 31.10.2006 18:39

Wie schon des öfteren hier erwähnt,melden sich eigentlich hier nur User die nicht zufrieden mit FSC sind. Des so schöner ist es zu hören,das es auch andersrum geht. :)
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Amilo A 1650G, Mobile Athlon64 XP3400+, 2.2Ghz...bis jetzt noch fehlerfrei.
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Beitragvon tekt2008 » 31.10.2006 19:30

Hallo!

hatte ich zwar in einem anderen threat hier schonmal berichtet- aber denke, es passt hier nochmal.

Hatte bisher auch nur schlechte erfahrungen bezüglich des einschickens meines book (schon öffters).

siehe auch hier:

lhtopic,10559,0,asc,bereit,15.html

ABER- nun muss ich an dieser stelle FSC auch mal ein klitzekleines lob aussprechen.

mein aktuelles book war gerade in reparatur und kam der erst mal 1A wieder zu mir!

hätte ich nicht gedacht!

gruß
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Beitragvon Borkar » 31.10.2006 20:47

...bleibt anzumerken wie sehr sich Leute darüber freuen, wenn es doch tatsächlich mal so klappt, wie es ablaufen soll!

unglaublich.
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
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Beitragvon tekt2008 » 31.10.2006 21:16

...bleibt anzumerken wie sehr sich Leute darüber freuen, wenn es doch tatsächlich mal so klappt, wie es ablaufen soll!

unglaublich.


ja - hast schon recht... eigentlich traurig. daher auch "klitzekleines lob" :wink:

der fairness halber muss man jedoch es auch erwähnen, dass mal EINE von insges. XXX Reparaturversuchen super war!

...und klar freue ich mich.


bleibt trotzdem das mulmige gefühl, wenns das nächste mal losgeht.

gruß
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Beitragvon Dakar » 01.11.2006 00:05

Ja hatte ja auch meine Zweifel^^ Würde, und werde mein Notebook doch trotzdem immer mit einem mulmigen Gefühl wegschicken :lol: War eben meine Erste reperatur... Auch wenn die Hotline sehr ( ich sags mal vorsichtig ausgedrückt ^^) "unfreundlich" ist, der Service war wirklich Top.

Mfg
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Beitragvon 2-Faces » 01.11.2006 02:17

Moin,

Ich hab kürzlich mein Book auch weggeschickt. Heute habe ich es wiederbekommen, allerdings hat es dann im nachhinein kaum den Eindruck auf micht gemacht, als das die Jungs da Hand angelegt hätten. Den Kaltstartbug habe ich nach dem angeblichen "Mainboardtausch" immernoch, aber solange es nur der scheiss minibug ist, kümmert mich das jetzt nicht mehr. Ich mag mein 1667G, darum habe ich es auch mit einer Geforce 7900GS belohnt.

P.S. der Service hat bei mir ganz gut funktioniert, für eingene Fehler können die Leute von Fujitsu-Siemens nichts.

MfG
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