amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio Pro V3205 schwache Lautstärke

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilio Pro V3205 schwache Lautstärke

Beitragvon Radu Bitter » 31.10.2006 17:25

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das FSC Amilio Pro V3205 mit vorinstallierten Windows XP Pro SP 2 bekommen. Ich bin allerdings etwas irritiert, weil die Lautstärke aus den internen Lautsprechern doch sehr leise ist. Kennt ihr das Problem? Mit Kopfhörern ist die Lausstärke passabel. Ich habe auch schon an den Audioeigenschaften rumgespielt, allerdings ohne Erfolg. Sind die internen Lautsprecher wohl so schwach, dass ich mir zusätzliche Lautsprecher kaufen muss? Oder gibt es einen Soundchiptreiber, der dieses Problem beseitigt?

Danke und Gruß von
Radu 8)
"Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage."
Radu Bitter
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2006 17:09
Notebook:
  • FSC Amilo Pro V3205

Beitragvon -TiLT- » 31.10.2006 17:58

Ist da evtl. nen Lautstärkeregler (Rädchen) an der Seite vom Notebook?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Andithebest4 » 31.10.2006 20:07

@Radu Bitter

Ja, die internen Lautsprecher sind leider so schwach. Wenn du besseren Sound willst, wirst du um externe Lautsprecher nicht herumkommen.
FSC Amilo Pro v3205
Core Duo T2500 2 GHz
1024MB RAM(Dual Channel, 533MHz)
120GB HDD
Windows XP Professional SP2
Andithebest4
 
Beiträge: 33
Registriert: 21.09.2006 13:16

Beitragvon jubalu » 04.12.2006 09:04

hi, hab das gleiche problem bei meinem amilo pi 1556; beim starten ist der sound obwohl der lautstärkeregler auf mitte gestellt ist sehr laut, aber sobald ich am soundrädchen drehe, ist der sound trotz max. einstellung leiser als zuvor. ich denk mal da sollte es neue treiber geben; hab es selbst aber noch nicht probiert
jubalu
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.2006 08:00


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste