amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HILFE!!!! Lautsprecher klicken nur vor sich hin

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

HILFE!!!! Lautsprecher klicken nur vor sich hin

Beitragvon treibhaus » 31.10.2006 18:55

Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Am Samstag kam mein nun langersehntes Notebook. Amilo PA1538_2 mit AMD Turion 64X2. Funktionierte auch alles wunderbar. Ich hab alles eingerichtet und den Laptop runtergefahren (morgen mach ich weiter:-)
Und dann am nächsten Morgen:
Schon direkt nach dem einschalten knackt der linke Lautsprecher. Es ist nicht die Festplatte, das Problem kenn ich, hab ich schonmal gehört. Nein der linke Lautsprecher knackt und gibt keine Soundausgabe, wie als länge eine Spannung an.
Kopfhörer rein und alles funktioniert tadellos. Ich kann Musik hören und alles gut, stecker raus und es knackt und ich hör nichts.
Ich hab alles was mit Lautstärkeeinstellungen und so zu tun hat versucht, aus und eingestellt und Soundtechnisch kenn ich mich eigentlich aus. Nichts. Und ich habe auch nichts gravierendes verändert. Keine Treiber, keine Software. Nix!

Bitte helft mir!!!:-(
Danke schon mal im vorraus
treibhaus
 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2006 18:43
Wohnort: Bonn

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste