Hallo Leute,
ich/wir (meine Freundin) sind am verzweifeln. Sie hat ein Amilo Pro V2020... und das was un passiert ist, kann man schon als unzumutbar betrachten...
vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und kann uns einen Tip geben/Erfahrungen weitergeben.
Das Notebook ist mittlerweile 1Jahr und 10Monate alt, war 2 mal für ca 5Wochen in Reparatur und nun geht es wieder nicht... gerade eben haben wir festgestellt das der Sound mal einfach nicht mehr geht, trotz Treiberaktualisierung. Das DVD-Rom ist auch nicht mehr im System erkannt.
Das erste mal ging der W-Lan Adapter einfach so nicht und Fujitsu hatte das MB und die W-Lan-Karte getauscht.
Das zweite mal gingen der DVD-Brenner, W-Lan nicht und es wurden W-Lan-Adapter, Mainboard und DVD-Brenner wieder getauscht...
Nun ist es das dritte mal und wir wissen nicht mehr was wir machen sollen... Fujitsu will es abholen und reparieren, aber das geht nicht da sie das Notebook sehr dringend für die BA braucht...
Ich möchte hier nocheinmal hinzufügen das ich niemanden Rufes schädigen will oder sonst wie negativ gegen Fujits vorgehen möchte, wir wollen wirklich nur ein paar Tipps und wissen ob wir ein trauriger Einzelfall sind.
Danke für zukünftigen Posts!!!