amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bios verstellt sich selbständig

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Bios verstellt sich selbständig

Beitragvon Gille » 01.11.2006 13:44

Hallo,
Hätte da ein kleines Problem
Bei meinem Amilo 1546 verstellen sich die einige Parameter selbständig
1) Das Bios fragt nach ein Passwort zum Booten .obwohl das auf Disabled gesetzt hatte
Und das nachdem ich Powercinema einmal über die Hotkey Taste gestartet habe, fragt mich das Bios zum Booten nach dem Password



2) Lässt das Booten von Usb Stick zu
Obwohl ich alles aus der Liste genommen hatte ,und nur noch die Festplatte zum Booten eingetragen habe, steht der Usb Stick dann wieder plötzlich in der Liste
Ist das normal oder?
Danke im vorraus
Gille
Gille
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2006 13:04

Beitragvon Borkar » 01.11.2006 18:07

Versuche BIOS- und Hardware-Reset nach Hardware FAQ topic,355,-Hardware-F-A-Q.html

Wenn du wegen selbstständig gesetztem PW nicht mehr ins BIOS kommst, kontaktiere bitte den FSC Support, da wir nach internen Forenregeln hierzu keine Hilfestellung geben können.

Fall möglich, kannst du auch dein BIOS zu einer neueren Version updaten.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast