amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

was ist nun genau am tft kaputt???

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

was ist nun genau am tft kaputt???

Beitragvon Atze81 » 01.11.2006 18:31

Hallo ich bin nochmla mit mein Problem zu meine TFT da ich würde gern mal eurer Einschätzung zum defekt des TFT hören,

es ist wie folgt wenn ich den laptop anschalten dann steht das bild und es milchig weiß und verläuft von links nach rechts bis man gar nix mehr sieht.

Wenn ich dann die linke obere Ecke des Display etwas nach innen drücke ist das Bild sofort wieder normal.

Was kann das sein???????

Gruß Carsten
Atze81
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2006 14:30

Beitragvon -TiLT- » 01.11.2006 22:56

Hallo Carsten,

du hast doch schon einen Thread zu dem Thema aufgemacht. Warum einen neuen, wenn du im alten schon sagst, dass du es reparieren lässt?
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon Atze81 » 02.11.2006 09:45

würde trotzdem gern mal wissen was dahintersteckt ;)
Desweitern würde mich interessieren ob das dann in die Grantie fällt
Atze81
 
Beiträge: 20
Registriert: 29.10.2006 14:30


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron