amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Einbau von 2.Festplatte möglich?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Einbau von 2.Festplatte möglich?

Beitragvon DJ-Ravemaster » 01.11.2006 21:40

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich eine Zweite Festplatte in meinen Rechner einbaue.

Ich hab mir den Matrix Storage Manager von Intel herruntergeladen und da steht dass noch ein zweiter SATA Port frei wäre.

Ich möchte gerne wissen, ob dies in meinem Gerät möglich ist ( Amilo Pi 1536 )

Vielen Dank im vorraus!

MfG: RaVeMaSTer
DJ-Ravemaster
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.11.2006 21:34
Wohnort: Graz

Beitragvon Anonymous » 01.11.2006 23:05

Du kannst leider keine weitere Festplatte in dein Notebook einbauen. Es ist zwar ein zweiter SATA-Port am Mainboard vorhanden. Jedoch ist im Notebook hierfür kein Platz und keine Anschluss-/Montagemöglichkeit vorgesehen.
Anonymous
 

Re:

Beitragvon DJ-Ravemaster » 02.11.2006 06:07

Okay,


danke für die Antwort, dann werde ich mich hald gezwungen sehen, eine externe Fetplatte zu kaufen ( wenn ich das Geld dafür habe^^ )

Aber bis jzz komm ich sicher mit meiner 120GB Fesplatte aus^^

MfG: Ravemaster
DJ-Ravemaster
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.11.2006 21:34
Wohnort: Graz


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron