amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit HD Audiochip!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Probleme mit HD Audiochip!

Beitragvon DJ-Ravemaster » 02.11.2006 08:21

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem mit meinem HD Audio Chip!

Ich hab mir vor kurzem ein 7.1 Surround SOundsystem zugelegt und habe es an meinen PC angeschlossen. Mein Computer ist ein Amilo Pi 1536.

Immer wenn ich lieder wiedergebe funktionieren nur 2 Boxen!

Kann mir jemand sagen was ich umstellen muss, damit mein Surround Sound fuktioniert, ist das Soundsystem vielleicht defekt?

Vielen Dank im vorraus!

P.S: Es handelt sich um einen RealTek High Definiton Audiochip
Bild
DJ-Ravemaster
 
Beiträge: 38
Registriert: 01.11.2006 21:34
Wohnort: Graz

Beitragvon Borkar » 02.11.2006 08:43

so weit ich weiß, hast du 7.1 nur, wenn du deinen optischen Ausgang benutzt. Ansonsten ist es nur Stereo.

Siehe auch hier
topic,7486,15,-Amilo-x438.html#50688


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste