amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 - Problem bei der Installation von ubuntu 6.10

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

M3438 - Problem bei der Installation von ubuntu 6.10

Beitragvon harakiri » 02.11.2006 16:45

Ich nutze das M3438 und das RAID Teil ist nicht aktiv (also ich habe ganz normal 2 HDs dran)

Hab mir die ubuntu 6.10 desktop/laptop-CD geholt. Nun kann ich aber leider nicht installieren, weil beim Partitionieren der 2. HD einfach nichts passiert. Da passiert einfach nach 9-15% nichts mehr :(.

Habt ihr ne Idee zu meinem Problem? Würde gerne ubuntu als 2. OS mal antesten.

Gruß,
Christian
Bild
harakiri
 
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2006 00:16
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Zurück zu Linux / Unix / BSD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste