amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Handbuch Amilo Xi1546

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Handbuch Amilo Xi1546

Beitragvon wilk » 02.11.2006 17:33

n´abend leute


heute ist mein amilo angekommen, hab ihn natürlich gleich ausgepackt, jetzt hängt er erstmal an der steckdose, in der zeit hab ich mir das mitgelieferte mal genauer angeschaut.

software allles klar ist dabei, fernbedienung auch, tasche war wie versprochen auch mit drin... handbuch... wo ist das handbuch...

das dickere heft ist ja über die sicherheitsbestimmungen in 30 sprachen...
aber so ein richtigeshandbuch find ich nicht, nur so eine schnellstartanleitung, doppelseitig, etwas größer als A4... (Quick Start Guide Amilo)

is das jetzt normal oder müsst ich nochmal anrufen weil was fehlt ?

mfg wilk
wilk
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 03:01

Beitragvon tobibeck80 » 02.11.2006 17:48

weil du sagst dein NB ist "angekommen" denk ich mal dass du es im Inet bestellt hast.

Ruf bei dem zuständigen Versandhändler an und fordere eins ein, hast du es im MM oder so gekauft geh dort hin.

Es gibt auf der Fujitsu-Siemens Homepage die Möglichkeit das Handbuch als PDF runterzuladen, im Moment ist denen ihr Server abgekackt, kann dir deshalb keinen Link schicken

Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon AE » 04.11.2006 00:44

Ich habe bei Fujitsu-Siemen im Internetshop gekauft. Steht ja direkt in Schnellanleitun, dass Handbuch entweder auf Webseite (zurzeit nicht möglich) oder auf mitgelieferte DVD mit Treibern zu finden ist.

Wenn es schwer zu finden ist, kann auch von meiner DVD benötigte pdf etnnehmem und Ihnen per E-mail schicken =))
AE
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2006 00:35
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon hirschi » 04.11.2006 12:45

es ist doch mitlerweile nicht neues mehr das die ausführlichen handbücher meist auf der mitgelieferten cd/dvd als pdf dabei sind!
hier zu finden... sehr interessant
hirschi
 
Beiträge: 21
Registriert: 29.10.2006 11:03
Wohnort: Hannover/Garbsen

Beitragvon simi_unterwegs » 04.11.2006 17:40

Die Handbücher sind auf dem PC installiert:

Start --> Programme --> Handbücher
Benutzeravatar
simi_unterwegs
 
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2006 23:05
Notebook:
  • Amilo Xi1546

Beitragvon wilk » 04.11.2006 20:16

danke für die zahlreichen antworten :D
wilk
 
Beiträge: 41
Registriert: 07.10.2006 03:01


Zurück zu Zubehör