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indirekt Frage zur Reparatur

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

indirekt Frage zur Reparatur

Beitragvon Atze81 » 03.11.2006 17:05

Hallo,

hätte mal eine indirekte Frage zur Reparatur und zwar wurde mein Laptop nach Sömmerda geschickt dies konnte ich bei ups mithilfe der tracking nummer nachvollziehen nun meine Frage:

Wenn FSC das Book wieder zurückschicken ist das dann noch die gleiche TRacking Nummer wie beim hinsenden???
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Re: indirekt Frage zur Reparatur

Beitragvon Geric » 03.11.2006 17:12

Atze81 hat geschrieben:Hallo,

hätte mal eine indirekte Frage zur Reparatur und zwar wurde mein Laptop nach Sömmerda geschickt dies konnte ich bei ups mithilfe der tracking nummer nachvollziehen nun meine Frage:

Wenn FSC das Book wieder zurückschicken ist das dann noch die gleiche TRacking Nummer wie beim hinsenden???


Nein, dann bekommt dein Paket eine andere Nummer.

Gruß Geric
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Beitragvon Atze81 » 03.11.2006 17:22

Hatte auch schon angst bekomen weil da stand lieferung an versender zurückgesandt ^^ ...... aber damit ist ja sömmerda gemeint :)
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Beitragvon Atze81 » 03.11.2006 18:19

hallo da bin ich nochmal so langsam bin ich doch unrhig geworden nachdem ich mir die faq durchgelesen habe. ist das normal das da steht an versender zurückgesandt????

ist das book dan in sömmerda angekommen??? und auch entgegengenommen worden??
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Beitragvon Sylvia » 03.11.2006 18:53

Hallöchen,

also wenn Du die Packetverfolgung über die Homepage von UPS machst und der Lappi in Sömmerda angekommen ist, wird da stehen, dass er da angekommen ist und der Name der Person, die den Empfang unterschrieben hat.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei Fujitsu Siemens anrufen und fragen.
Die Telefonnummer, wo man sich nach dem Verlauf der Reparatur erkundigen kann ist: 0180 / 500 42 95
Die müssten Dir ja sagen können, ob der Lappi schon in Sömmerda angekommen ist.

Es grüßt

Sylvia
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Beitragvon Atze81 » 03.11.2006 19:02

naja da steht ein name der unterschrieben hat als nächstes warenann wahrscheinlich annahme und ort sömmerda. müsste also dort sei oder???
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Beitragvon midisam » 03.11.2006 19:10

Atze, mach Dir mal nicht so viele Sorgen.

Wenn da steht das es der Empfänger angenommen hat und inklusive Namen, dann ist das Notebook beim FSC Servicepartner in Sömmeroda angekommen und befindet sich im Wareneingang zur Weiterleitung an die entsprechende Person zur Reparatur anhand der RMA-Nummer die Du erhalten hast.

Alles bestens würde ich sagen. Und wenn die so schnell sind wie bei mir letztens, hast Du Dein heißgeliebtes Notebook innerhalb weniger Werktage wieder in Deinen Händen....

Samma, hast Du Entziehungserscheinungen? :wink:

Gruß MidiSam
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Beitragvon Atze81 » 03.11.2006 19:27

jo also ich muss sagen dass es für mich wirklich eine krasse entziehungskur darstellt ;)

Erst recht wenn man gewohnt ist jeden abend am laptop zu sitzen und progremmieren tut ( was ich beruflich tu ).

Deswegen würde mich das ganze schon freuen wenn der Laptop so schnell wie möglich wieder bei mir wäre.

Nur wie gesagt das einzige was mich gestört hat das da stand an Versender zurückgesandt aber das ist wahrscheinlich weil ja FSC auch das ganze in Auftrag gegeben hat (sprich die Abholung)

Gruß Carsten
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