amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m1425 kann Memory Stick Pro Duo High Speed nicht lesen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo m1425 kann Memory Stick Pro Duo High Speed nicht lesen

Beitragvon ZaAaK » 03.11.2006 19:32

Hallo!

Ich habe schon seit längerem eine Digicam mit einer 32mb Speicherkarte "Memory Stick Duo" die auch wunderbar in meinem Amilo erkannt wurde.
Nun habe ich mir vor kurzem eine 1gb Speicherkarte "Memory Stick Pro Duo High Speed" zugelegt.
Diese erkennt mein Amilo aber leider nichtmehr so richtig...
also er erkennt das was drin ist (PCMCIA IDE/ATAPI-Controller) und zeigt auch unten rechts das Symbol an für "Hardware sicher entfernen"
aber er zeigt mir halt nichtmehr wie mit meiner anderen Speicherkarte unter Arbeitsplatz an, das ein Wechseldatenträger dran ist.
Bei meiner Cam hatte ich auch einen MSAC-M2 Memory Stick Duo Adapter dabei, aber auch mit dem wird die neue Karte nicht so richtig als Wechseldatenträger erkannt.

Nun meine Frage.. was kann ich machen, bzw was brauch ich jetzt, damit ich diese Karte an meinem Amilo benutzen kann ?
Einen Memory Stick Pro Duo High Speed Adapter.. falls es sowas überhaupt gibt ? :D
ZaAaK
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.04.2006 22:46

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast