amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neidisch oder Glückssache

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Neidisch oder Glückssache

Beitragvon sirknalli » 03.11.2006 22:09

Amilo 3438G läuft immer noch super, habe geschlossenes Forum gelesen
sirknalli
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2006 18:14

Beitragvon mehlbox_66 » 03.11.2006 22:22

Hallo Sirknalli
habe lange gesucht und gefunden.
ich finde es auch richtig das der Amilo mal gelobt wird.
Deine Flow ist bestimmt richtig. Den Bong kannste ruhig behalten.
Wenn die andere mal soweit kommen, kannste dir nen Orden aufstecken :P
weiter so
Benutzeravatar
mehlbox_66
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2006 19:18
Notebook:

Re: Neidisch oder Glückssache

Beitragvon tobibeck80 » 03.11.2006 22:37

sirknalli hat geschrieben:Amilo 3438G läuft immer noch super, habe geschlossenes Forum gelesen


das Forum ist geschlossen? und wieso kann ich immer noch hier schreiben?

Ich würd ja gern nen Mod-Alarm Knopf wegen total dämlicher Spammerei drücken, gibts hier aber leider nicht.

:?

Wär doch mal ein Vorschlag an die Mods! Kann man das nicht einführen? In anderen Foren gibts sonen Mod-Alarm Knopf....
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon mehlbox_66 » 03.11.2006 22:45

ist das forum nur zum meckern?????
hmmmmm komisch...es heisst doch Amilo Forum.....
komisch...lese oft probs von andere pc´s und keiner meckert um es zu schließen...
Benutzeravatar
mehlbox_66
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2006 19:18
Notebook:

Beitragvon tobibeck80 » 03.11.2006 22:49

mehlbox_66 hat geschrieben:ist das forum nur zum meckern?????
hmmmmm komisch...es heisst doch Amilo Forum.....
komisch...lese oft probs von andere pc´s und keiner meckert um es zu schließen...


Ich habe nem Moderator ne PN geschickt weil wir auf so ne Kinderkacke hier keinen Bock haben......hier wird diskutiert und so unnötige Beiträge wie knalli-seppel und du schreiben sind nicht gerade geistreich.
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon mehlbox_66 » 03.11.2006 22:56

hallo tobibeck80
wenn ich deine beiträge lese, komm ich immer mehr der meinung, dass du nur zum meckern im forum bist. kann man nicht normal reden?????
sirknalli will (glaub ich) nur mut machen...aber bitte schön...
gruss
Benutzeravatar
mehlbox_66
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2006 19:18
Notebook:

Beitragvon tobibeck80 » 03.11.2006 23:01

wart nur mal ab bis sich jemand anderes noch hier einklinkt, die werden auch noch ihren Senf dazu abgegen.

und in der kurzen Zeit kannst du meine Beiträge gar nicht alle gelesen haben......ich deine hingegen schon.


und das Thema M3438G ist schon oft genug diskutiert worden, es wurde alles gesagt.....und wenn sirknalli meint seins geht dann ist das toll, meins geht auch einwandfrei.
Dafür haben wiederum andere riesengroße Probleme, schau dir City Cobras beiträge und Borkars Beiträge an (kann ja nicht so lang dauern, meine hattest du ja auch ruckzuck durch :wink: )

Thema ist für mich hiermit erledigt.

Gruß
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon mehlbox_66 » 03.11.2006 23:10

hallo tobibeck80,

ich denke das ich es nicht nötig habe, mir anderes rein zu ziehen.... :lol:
will mir den forum nicht versauen...... :cry: gebt den anderen auch ne canche... :D
warum auf einmal aggressiv... :oops:
gruss mehlbox :lol:
Benutzeravatar
mehlbox_66
 
Beiträge: 15
Registriert: 03.11.2006 19:18
Notebook:

Beitragvon Borkar » 04.11.2006 01:07

sirknalli, du bekommst hiermit eine Verwarnung wegen Spammens! (Deine Erste).
Begründung: Selbst wenn wir offensichtlich anderer Meinung sind, so kannst du
1. definitiv auf andere, bereits bestehende Beiträge zurück greifen (es gibt unzählige zu diesem Thema)
2. etwas mehr Sinn in deine Postings bringen. Das ist dein zweiter Beitrag und beide haben nicht viel Inhalt.
Lies dir bitte dir Forenregeln durch.

Diesen Thread schließe ich auch. Wenn es zu diesem Thema was zu sagen gibt, nehmt den "Klassiker":
topic,4855,-Allg-Performanceproblem-M3438G-Software-Aussetzer.html



Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron