amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

amilo pro 2010 und Bluescreen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

amilo pro 2010 und Bluescreen

Beitragvon haiflosse » 04.11.2006 00:58

Ich habe hier ein ca. 1 Jahre altes Amilo Pro 2010 Notebook mit 756 mb ram.

Seit ca. 1 woche passiert es nun in unregelmässigen Abständen, dass mein Notebook plötzlich beim Arbeiten kurz einen Bluescreen bekommt und dann neu startet. Dies passiert dann meistens gleich mehrmals hintereinander. Der Zustand tritt oft erst ein, wenn ich länger arbeite. Aber ich habe dann auch schon den PC ca. 20min auskühlen lassen und dann wieder verwendet. Da trat das Problem aber wieder auf.

Leider weiss ich nicht was am Bluescreen steht, da dieser nur für ca. 1 sekunde zu sehen ist.

Hoffe da kann mir jemand evtl. weiterhelfen, wo da das Problem liegen könnte.

Vielen Dank für jede Antwort
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron