amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit Amilo PA 1538

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit Amilo PA 1538

Beitragvon Forgall » 04.11.2006 09:04

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass unter Win XP Professional mein neues Amilo PA 1538 keine CD´s erkennt.

Ein defektes Laufwerk kann ich ausschließen, weil XP konnte ich installieren. Auch kann ich mir den Inhalt der CD´s ansehen, wohl aber keine exe.Datei starten.

Es kommt immer die Fehlermeldung ".exe ist keine zulässige Win32- Anwendung".

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Fehler beheben kann?
Forgall
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2006 08:57

Beitragvon Snaptec » 04.11.2006 11:37

tritt das bei einer gewissen cd oder bei mehreren auf? gingen sie damals?
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g

Beitragvon Forgall » 04.11.2006 16:14

Die Probleme treten bei normalen CDs/DVDs (auch die CD´s, die beim Kauf dabei waren) auf. Einzig meine XP Version hat funktioniert.
Forgall
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2006 08:57


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron