amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Gerätemanager und Netzwerkumgebung

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Gerätemanager und Netzwerkumgebung

Beitragvon haiflosse » 04.11.2006 17:26

Jetzt habe ich ein weiteres Phänomen bei meinem Amilo pro 2010 mit Windows XP SP2.

Wenn ich nun den Rechner starte und dann auf Netzwerkumgebung auf Eigenschaften gehe, sehe ich keine Netzwerkkarte mehr, obwohl ich eine IP-Adresse sowohl bei der LAN und WLAN Karte erhalte und auch ins Internet einsteigen kann.

Desweiteren wenn ich zum Gerätemanager gehe erhalte ich ein weisses Fenster ohne Einträge.

Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
haiflosse
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.08.2005 21:56

Beitragvon PappaBaer » 04.11.2006 18:08

Das klingt für mich danach, dass Du mal in Erwägung ziehen solltest, Dein System neu aufzusetzen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron