amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438G kein Biold und Ton auf dem TV

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M3438G kein Biold und Ton auf dem TV

Beitragvon disturbed2909 » 04.11.2006 18:49

Hallo,bekomme kein Bild auf meinen Fernseher.
Wer kann mir eine Anleitung zur Verfügung stellen wie es geht.
Kabel sind alle vorhanden.
Graka ist die 6800 go.
THX im voraus!!!
disturbed2909
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2006 18:40
Wohnort: Saar-Pfalz-Kreis

Beitragvon tobibeck80 » 04.11.2006 19:07

hi.

so ich weiß du bist neu hier, aber hast du schonmal in Erwägung gezogen die Suchfunktion zu benutzen? Nein? Dachte ich mir...... :roll:

Da du ein M3438G hast dürfte dich das interessieren:

topic,7486,-Amilo-x438.html

Dort steht auch die Antwort auf dein Problem.
htopic,3871,m3438g+fernseher.html

Und mach uns den Gefallen und lies dir ALLES dort durch, bevor der 100000 Thread mit dem ein und selben Thema eröffnet wird.
Das M3438G hat seine Stärken, aber auch seine Schwächen......lese und befolge alle Hinweise auf City Cobras Homepage, es klärt sich einiges.

PS: Dieser Beitrag hatt in keinerlei die Absicht dich persönlich oder in sonst irgendeiner Art anzugreifen oder bloßzustellen! Allerdings existieren gerade über das M3438G, und über deine Frage, unmengen von Beiträgen!

Du würdest also gut dran tuen bevor du eine Frage hast die Suchfunktion des Forums zu benutzen! Sollte die Suche keinen Erfolg bringen kannst du natürlich fragen!:wink:


Grüße aus Zweibrücken :wink:
Tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon disturbed2909 » 05.11.2006 06:41

Hi,
doch die Suchfunktion habe ich benutzt.Aber die Wortfolge die ich wohl eingegeben habe wurde nicht gefunden.Werde das nächste mal genauer schauen.Da dies alles Neuland für mich ist kenne ich die ganzen Fachbegriffe nicht so.Aber ich werd mein bestes geben.
LG aus HOM
Carsten
disturbed2909
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2006 18:40
Wohnort: Saar-Pfalz-Kreis

Beitragvon tobibeck80 » 05.11.2006 07:50

Ja ist doch kein Problem. :wink: War ja nicht böse gemeint.

da du (wie ich) das M3438G hast Rate ich dir aber die Tips und eintstellungen an dem NB vorzunehmen, die City Cobra beschreibt....glaub mir!
ich hab 3 Stück, inklusive meinem, dank diesem Forum richtig auf Vordermann gebracht.

Wenn da was mit dem TV nicht klappen sollte kannst du ja fragen!
dann mal gutes Gelingen.

Gruß
Tobi

PS: wohnst ja bei mir um die Ecke! LOL Muss ich evtl das 4. M3438G flott machen? :wink: Wenn du was nicht hinkriegst PN an mich...
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron