amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

etliche Tasten ohne Funktion

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

etliche Tasten ohne Funktion

Beitragvon bernie26 » 04.11.2006 20:33

Hallo

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines XI1546. Ich musste aber gleich beim ersten start feststellen, daß etliche Tasten ( a,s,d,l.ö) nicht funktionieren. Gibt es vielleicht einen anderen Treiber oder muss ich im Bios vielleicht etwas ändern?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
bernie26
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2006 20:24

Beitragvon PappaBaer » 04.11.2006 20:44

Wenn diese Tasten nicht gehen, könnte das mehrere Ursachen haben:
1. Tastatur defekt
2. Tastatur-Kabel nicht 100%ig richtig im Sockel

Ein Treiber-Problem ist es sicher nicht.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron